Girls Camp

Einmal Cut and Paste, angehängt ganz unten die Ausschreibung:

Ich bin Hannah De Cauter und bin seit vielen Jahren ehrenamtlich unterwegs für die Schachjugend NRW.
Wir haben gesehen, dass in eurem Verein einige Mädchen spielen – finden wir super! 🙂
 
Wir haben da eine tolle Veranstaltung der SJNRW, für die sogar noch Plätze frei sind! Vielen wird das beliebte Girls Camp schon bekannt sein, denn es findet seit vielen Jahren jährlich statt und ist ein fester Bestandteil in unserem Terminkalender.
 

 
Ihr kennt das Girls Camp noch nicht? Kein Problem, ich fasse es kurz zusammen:
Das Girls Camp findet an einem Wochenende (20. – 22.05.) in Velbert statt und beinhaltet viel Rahmenprogramm und ein kleines Spaßturnier. Wie der Name schon vermuten lässt, ist das Girls Camp nur für Mädchen (zwischen 7 und 16 Jahren). Das Besondere ist aber, dass die Mädchen jeweils eine Freundin mitbringen können, die nicht einmal Schach spielen können muss – denn das bringen wir ihr dann ganz schnell bei 🙂 . Die Beiden spielen dann im Zweierteam das Schnellschachturnier! Natürlich kann man sich aber auch zusammen mit einer befreundeten Vereinsspielerin anmelden, oder sie kommt alleine, wenn die Freundin keine Zeit hat und bildet dann vor Ort ein Team mit einem anderen Mädchen!
 
Anbei habe ich euch mal die Ausschreibung hinzugefügt. Alle Informationen findet ihr auch auf sjnrw.de . Unter sjnrw.de/gc können interessierte Mädchen sich anmelden.
Es wäre super, wenn ihr diese Infos innerhalb eures Vereins weiterleiten würdet!
 
Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr gerne Kontakt aufnehmen mit Julia Norget, julia.norget@sjnrw.de, 0178 1670258.
 
Wir würden uns freuen, ein paar alte und neue Gesichter zu sehen und die Mädchen in NRW miteinander zu verknüpfen! 🙂
 
Mit freundlichen Grüßen,
Hannah De Cauter
Schachjugend NRW
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rochade-emsdetten.de/2022/05/girls-camp/