Absage, die zweite

Den «Chicken Run» haben wir diesmal verloren, aber absichtlich. Ich habe gestern Abend unser letztes Heimspiel der Saison in der NRW-Liga gegen den Godesberger SK abgesagt. Die Sparkasse lässt aktuell noch keine betriebsfremden Personen zu, die AWO steht uns am ersten Feriensonntag nicht zur Verfügung und die dritte Alternative, Hof Deitmar, ist höchstwahrscheinlich zu klein.

Des weiteren bekomme ich aus diversen, hinlänglich bekannten Gründen auch keine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammen. Unserem Gegner gegenüber, der mit einigen Legionären spielt und eine weite Anreise hat, fand ich es nur fair, zu so einem relativ frühen Zeitpunkt abzusagen. Davon ab: Nach dem Chaos um das Hygienekonzept – siehe SK Münster 32 – und den mir unklaren Bedingungen einer Ausrichtung bin ich froh, mich nicht mehr darum kümmern zu müssen.

Den Viererpokal auf NRW-Ebene – 1. Runde am darauffolgenden Ferienwochenende (10./11.7.21) – werden wir ebenfalls nicht ausrichten und auch nicht daran teilnehmen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rochade-emsdetten.de/2021/06/absage-die-zweite/