Erfolg in Billerbeck

Ich bin Euch noch einen Bericht zum Billerbecker DWZ-Turnier schuldig. In den letzten zwei Wochen war etwas Land unter, sorry.

David Seidel hat gut Lachen.

Am Sonntag vor zwei Wochen haben sich David Seidel, Kaan Korkmatz und die «Cremänner» auf den Weg zu einem ungewöhnlichen Turnier gemacht. In Billerbeck wurde ein Eintagesturnier mit DWZ-Auswertung angeboten. Die Teilnehmer wurden in etwa gleichstarke Gruppen à vier Spieler aufgeteilt und mussten an diesem einen Tag drei Turnierpartien spielen.

Das Vereinsduell Philipp (mit dem Rücken zur Kamera) gegen Kaan.

Unser Nachwuchs hat dort abgesahnt: David Seidel und Philipp Cremann haben ihre jeweilige Gruppe gewonnen und nicht nur eine höhere Wertungszahl erspielt, sondern auch einen Umschlag mit sattem Preisgeld eingesackt. 

Hier die Abschlusstabellen:

Gruppe E
Gruppe G
Gruppe H

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rochade-emsdetten.de/2023/11/erfolg-in-billerbeck/