Online-Stadtmeisterschaft: 1. Runde

Die erste Runde der Online-Stadtmeisterschaft wurde bereits komplett am Freitag und ohne größere technische Probleme absolviert.  Zwei Spieler sind noch dazugestoßen: Andreas Nöring (SC Rochade Emsdetten) und Jan Artmeyer (vereinslos). Wir haben also nun 46 Teilnehmer. Das ist sehr erfreulich und wesentlich mehr, als wir bei der Planung erwartet hatten.

Es gab einige Überraschungen, u.a. gewann Jakob Weidemann aus Münster gegen seinen Vereinskollegen, den FIDE-Meister Leonhard Ortmeier. Auch ich musste – allerdings wahrscheinlich aufgrund eines Übertragungsfehlers – Federn lassen. Hier alle Ergebnisse, die Partien und die Auslosung für Runde 2:

Die Partien der 1. Runde: Emsdetten 2021 – Runde 1

Runde 2 wird am 19.3.2021 gespielt:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rochade-emsdetten.de/2021/03/online-stadtmeisterschaft-1-runde/