Zweiter Abstieg in ein Woche

In der Quarantäneliga sind wir leider zum zweiten Mal innerhalb einer Woche abgestiegen. Platz 8 in der QL 9A  Punkte reichte nicht für den Klassenerhalt. Am vergangenen Donnerstag hatten wir noch den unglücklichen Platz 4 in der QL 9A belegt. Am kommenden Donnerstag müssen wir nun in der QL 10A im Modus 3+0 einen neuen Anlauf nehmen.

Die Einzelergebnisse (Punkte/Partien/Performance)

  1. Ewoud 21/12/2303
  2. Holger 21/13/2165
  3. Karl-Heinz 16/14/1983
  4. Achim 14/4/2608
  5. Gerd 13/17/1985

Insgesamt haben neun Emsdettener teilgenommen. Die Zahlen bei mir sind kein Tippfehler. Am Donnerstag konnte ich zum ersten Mal nicht mitmachen, und auch gestern erst um 21:20 Uhr einsteigen, dafür aber überwiegend im Berserkmodus vier Mal hintereinander gewinnen. Etwas Pech hatten wir zudem mit der Zeit, z.B. fehlten mir gegen Turnierende 6 Sekunden für weitere 5 Mannschaftspunkte. Meine fünfte gewonnene Partie wurde leider nicht mehr gewertet.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rochade-emsdetten.de/2020/10/zweiter-abstieg-in-einer-woche/