Borkener Jugendopen abgesagt

Post von Theo Boldrick (TV Borken):

Aufgrund der weiterhin bestehenden Kontaktsperre haben wir uns entschlossen, das für den 9. Mai geplante Jugendopen abzusagen. Als kleinen Ersatz möchten wir euch für diesen Tag zu Onlineturnieren in den verschiedenen Altersklassen einladen. Die Turniere finden statt über die Plattform Lichess und zwar am 9. Mai von 15.00h-17.00h.

In den Altersklassen U10-U14 spielen wir mit einer Bedenkzeit von 10 Minuten + 5 Sekunden pro Zug, in den anderen Altersklassen mit 5 Minuten + 3 Sekunden. Wenn ihr Probleme bei der Anmeldung habt, wendet euch bitte zunächst an eure Jugendbetreuer. Wenn diese Unterstützung brauchen, stehen Philipp Schulze-Schwering und Klaus Schroer gerne hilfreich zur Seite. Hier findet ihr die Links zu den einzelnen Turnieren:

Borkener Jugendopen – Betreuerarena (offenes Turnier)

lichess.org/tournament/ue4VGwEh

Borkener Jugendopen – U18 Arena

lichess.org/tournament/ANovyrmh

Borkener Jugendopen – U16 Arena

lichess.org/tournament/qiiSxyZl

Borkener Jugendopen – U14 Arena

lichess.org/tournament/NBybUQlY

Borkener Jugendopen – U12 Arena

lichess.org/tournament/8RH1EXUc

Borkener Jugendopen – U10 Arena

lichess.org/tournament/Hiakdf6U

Bitte achtet darauf, dass ihr euch in der richtigen Altersklasse anmeldet.

Bleibt gesund!!! Wir freuen uns schon jetzt, euch hoffentlich nächstes Jahr wieder vor Ort in Borken begrüßen zu können!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rochade-emsdetten.de/2020/05/borkener-jugendopen-abgesagt/