Da für morgen je nach Wetterapp zwischen 33-35°C angesagt werden, in dieser Woche außerdem zahlreiche Schach AGen dem Klimawandel zum Opfer fallen, habe ich auf Signal eine kleine Umfrage gestartet. Das Ergebnis war eindeutig: Morgen kein Training in der Bibliothek!
Ich wünsche Euch – wenn das bei angekündigten 40°C fürs Wochenende überhaupt geht – erholsame Tage. WIr sehen uns am Montag wieder.



