Erfolgreiche Jugend

In aller Kürze, für einen ausführlichen Artikel reicht die Zeit im Moment leider nicht:

Obwohl unser stärkster Spieler, David Li, verhindert war, hat die U12 Jugend hat bei den NRW-Meisterschaften einen nicht erwarteten 5. Platz belegt. Die besten sechs Mannschaften spielen jetzt noch ein Qualifikationsturnier für die deutsche Meisterschaft aus. Die Anzahl der Plätze steht leider noch nicht fest.

Jannis u. Philipp Cremann, Lias Uphoff, Julius Thygs

Jannis Cremann hat bei der deutschen Meisterschaft U8 in Willingen teilgenommen. Unter 63 Spielern kam er nach sieben Runden auf den hervorragenden 17. Platz. Mit vier Punkten nach fünf Partien schnupperte er sogar am Treppchen, dann war aber wohl etwas die Luft raus bei seiner ersten großen Meisterschaft.

Seine Partien könnt Ihr hier nachspielen: https://www.deutsche-schachjugend.de/2022/dem-u8/spieler/16/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rochade-emsdetten.de/2022/06/erfolgreiche-jugend/