Ein Satz mit x…

…das war wohl nix. Obwohl Ewoud – fast schon ist es Gewohnheit – mit Platz 3 unter 90 teilnehmenden Spielern wieder einmal auf dem Treppchen landete, und auch ich diesmal ausnahmsweise nicht allzu viel eingestellt und den geteilten Platz 5 in der Einzelspielerwertung belegt habe, sind wir sang- und klanglos aus der Quarantäneliga 7B abgestiegen. Warum? Weil wir nur zu dritt bzw. mit dreieinviertel Emsdettenern angetreten sind.

Dabei hätten wir in einigermaßen vollständiger Aufstellung diesmal sogar gute Chancen auf den erneuten Wiederaufstieg in die 6. Liga gehabt. So sehen wir uns am Sonntag um 20 Uhr mit hoffentlich mehr Spielern in der QL 8A im Modus 3+2 wieder. Zum Schluss, wie immer, die Einzelergebnisse mit den Punkten, der Anzahl Partien und der Turnierperformance:

  1. Ewoud 52/23/2462
  2. Achim 46/25/2356
  3. Karl-Heinz 18/26/1882
  4. Simon 9/6/2271

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rochade-emsdetten.de/2020/09/ein-satz-mit-x-2/