BWH-Koffer aus Hörstel stellt Materialkoffer zur Verfügung

Der Schachclub Rochade Emsdetten nimmt mit mittlerweile 14 Mannschaften am Spielbetrieb des Schachbezirks Steinfurt und Schachverbands Münsterland teil. Darunter sind 8 Jugendmannschaften. Ihre Spiele bestreiten sie in Emsdettener Schulen und öffentlichen Einrichtungen.

Bislang war hierbei der Transport des sperrigen Bretter, Figuren und Uhren mit größeren Problemen verbunden. Umso mehr freuen sich die Kinder und Jugendlichen über 2 Koffer, die ihnen die Firma BWH-Koffer aus Hörstel zur Verfügung stellte.

Unser Bild zeigt die erfolgreichen Teilnehmer an den Jugendmeisterschaften des Schachverbandes Münsterland. Hier konnte Adrian Delere in seiner Altersklasse den Titel als Verbandseinzelmeister erringen. Er konnte sich damit wie Leonard Ortmeier (Vizemeister seiner Altersgruppe) und Nico Hoppe (Dritter) für die NRW-Meisterschaften qualifizieren. Mit ihnen freut sich Simon Hiller als Leiter der Nachwuchsabteilung

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rochade-emsdetten.de/2017/01/bwh-koffer-aus-hoerstel-stellt-materialkoffer-zur-verfuegung/