! Jugendtraining während der Ferien !

In der Ferienzeit findet das Jugendtraining nur dann statt, wenn es zuvor auf der Homepage angekündigt wurde, daher schaut bitte regelmäßig nach, wenn ihr Interesse habt.

Am kommenden Freitag, den 15.07.2016 findet von 16:00-17:00 Uhr in Stroetmanns Fabrik Training bzw. ein Spielnachmittag statt!
Am Montag, den 18.07.2016 kann ab 16:30 Uhr Training oder ein Spielnachmittag stattfinden, sofern sich mindestens 3 Leute bei mir melden. Daher schreibt mir bitte kurz eine Mail an jugendwart@rochade-emsdetten.de, wenn ihr Zeit und Lust habt Schach zu spielen. Ich werde bis Sonntag auf der Homepage veröffentlichen, ob es stattfindet.

Danach gibt es im Juli kein Training mehr.

Wer im August Lust und Zeit hat entweder Montag und/ oder Freitag Training zu machen oder zu spielen, schreibt mir bitte unter der oben genannten Adresse eine Mail, bei genügend Rückmeldungen veröffentliche ich dann auf der Homepage die stattfindenden Termine.

In der Hoffnung den einen oder die andere auch in den Ferien begrüßen zu können, schöne Ferien und erholsamen Urlaub wünscht der SC Rochade Emsdetten!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rochade-emsdetten.de/2016/07/jugendtraining-waehrend-der-ferien/