«

»

Jul 02 2016

Beitrag drucken

Adrian gewinnt Chess-Day U12 in Dortmund

Das mit etwa 100 Spielern in sechs Wertungsgruppen gut besetzte Jugendturnier stellte das Organisationsteam gleich zu Beginn vor große Herausforderungen. Der um 11:00 Uhr geplante Start verschob sich aufgrund von Nachmeldungen sowie technischen Problemen auf 12:30 Uhr. Aus den ursprünglich neun Runden wurden schließlich sieben gemacht, dann ging es endlich los.
Adrian spielte souverän und fehlerlos. Nur gegen den abschließend zweitplatzierten Aik Arakelian musste er in ein Remis einwilligen.
Nach Ende der letzen Partie verging noch über eine Stunde, bis die Sieger und platzierten „im Pulk“ ihre Urkunden, Medaillen und Pokale erhielten.
Das Siegerfoto muss nachgereicht werden, da die Pokale für die Erstplatzierten nicht rechtzeitig eingetroffen waren und daher nicht überreicht werden konnten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rochade-emsdetten.de/2016/07/adrian-gewinnt-chess-day-u12-in-dortmund/