Zweiter Aufstieg in Folge

Auch gestern sind wir nach einer starken Leistung eine Klasse nach oben gerutscht. Am Ende wurde es zwar noch einmal knapp, aber 165 Punkte in der QL 10B reichten dann doch für den dritten Platz.

Ewoud belegte nach einer bärenstarken Leistung Platz 1 in der Einzelwertung  vor drei Titelträgern, Philipp, der wegen der Conference Finals erst gar nicht spielen wollte, wurde Achter. Und auch ich konnte mich mit einer ansprechenden Performance von 2280 und dem Skalp eines IM auf den 12. Platz unter 94 Teilnehmern spielen. 

Die Einzelergebnisse der gewerteten fünf Bretter (Punkte/Partien/Performance):

  1. Ewoud 69(!)/23/2525
  2. Philipp 38/19/2396
  3. Achim 34/21/2280
  4. Richard 12/22/1715
  5. Norbert 12/20/1674

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rochade-emsdetten.de/2021/01/zweiter-aufstieg-in-folge-2/