Jan 23 2018

Neues Logo!

Unser Logo im neuen Design

Liebe Schachfreundinnen und –freunde,

am vergangenen Dienstag hat der Vorstand beschlossen, dem Verein ein neues Logo zu geben. Seine Entwicklung wurde vom Webdesigner Jörg Stein von der Firma steinstark-rheine unterstützt.

Unser neues Logo soll die klassischen Elemente unseres alten Logos in einem modernen Design präsentieren. Darüber hinaus will es über die Wahl der Farben und Elemente
die Verbundenheit mit Emsdetten (grüne Schachfelder) und
unsere Gemeinschaft (weiße und schwarze Figuren als Gruppe, Name als Kreis)
signalisieren.

Der Vorstand möchte das Logo als Marke aktiv in der Öffentlichkeit präsentieren, um den Bekanntheitsgrad unseres Vereins zu steigern. Dazu sollen Schilder unter anderen an unseren Spielorten und Treffpunkten aufgehangen werden.

Ferner haben wir schon überlegt, es auf streetwear (z. B. Hoodies oder Shirts) aufbringen zu lassen, um es im Rahmen unserer Schachveranstaltungen tragen zu können.

Euer Interesse fragen wir dazu noch gesondert ab.

Liebe Grüße
Rainer Schulte
als Vorsitzender

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rochade-emsdetten.de/2018/01/neues-logo/