Schnellschachturnier in Steinfurt

Guten Morgen, liebe Schachfreunde,

anbei die Einladung der Steinfurter für das diesjährige Schnellschachturnier:

Hallo zusammen,

ich wollte mal an unser nächstes Schnellschachturnier am 10.09.2017 erinnern. Die Ausschreibung findet Ihr auf der Homepage www.scsteinfurt.de.

Es wäre schön, wenn wieder viele teilnehmen. Bislang liegen mir insgesamt 16 Anmeldungen für beide Turniere vor. Sobald im offenen Turnier 20 Anmeldungen vorliegen (bislang 12) werden die ersten Listen veröffentlicht.

Sollten mehrere Personen von einem Verein an unserem Turnier teilnehmen, kann eine Sammelüberweisung erfolgen. Die Namen müssten mir dann per E-Mail mitgeteilt werden.

Viele Grüße und hoffentlich bis zum 10.09.2017

Carolin Schmitz

1. Vorsitzende Schachclub Steinfurt

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rochade-emsdetten.de/2017/08/schnellschachturnier-in-steinfurt/