«

»

Nov 02 2016

Beitrag drucken

Hilfe beim Einsteiger-Cup in Emsdetten

„Liebe Schachfreunde,

am Sonntag, 18.12 richten wir in der Sinninger Mehrzweckhalle den nächsten Einsteiger-Cup aus, bei dem Kinder ohne DWZ die Gelegenheit bekommen Spielpraxis zu sammeln.

Für einen reibungslosen Ablauf sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Wer helfen kann, gibt mir (simon_hiller@gmx.de ; 0176 515 30 482) bitte bescheid, was er sich an Unterstützung vorstellen kann.

– In jedem Fall brauchen wir helfende Hände zum Aufbauen (Turnierbeginn ist ab 9:45 Uhr, je mehr Helfer desto kürzer die Aufbauzeit) und Abbauen (ca. 14 Uhr, aber schwer vorherzusagen)

– Wir brauchen ein Auto, um das Spielmaterial zur Halle zu bringen und wieder zurück. Das geht entweder Samstag morgen oder aber wir lagern das Material zuvor in der Schule.

– Vor Ort müssten wir Leute haben, die Essen und Getränke verkaufen und Brötchen schmieren. Je nach Helfern können wir mehrere Schichten bilden.

– Wer selber nicht vor Ort sein kann, könnte uns durch Kuchenspenden o.ä unterstützen.

Ich hoffe es finden sich genügend helfende Hände, um den Kindern ein würdiges Turnier zu bieten und durch einen guten Eindruck ihr Interesse am Schachsport zu steigern.

Ich warte auf eure Rückmeldungen und bedanke mich dafür schon im Voraus!

Beste Grüße, Simon“

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rochade-emsdetten.de/2016/11/hilfe-beim-einster-cup-in-emsdetten/