«

»

Dez 21 2015

Beitrag drucken

Weihnachtsblitzturnier endete mit einer Panne

20 Teilnehmer fanden sich am vergangenen Freitag zum traditionellen Weihnachtsblitzturnier des Schachclub Rochade Emsdetten ein. Souveräner Sieger wurde Simon Hiller, der nur in der Schlussrunde einen Punkt gegen Ralf Schulte abgab. Auf den weiteren Plätzen landeten Ralf Schulte, Achim Müller und Holger Lehmann.

IMG_1884

Das genaue Endergebnis können wir hier leider (noch) nicht veröffentlichen. Das Turnier endete nämlich mit einer technischen Panne. In der letzten Runde versagte das Notebook von Turnierleiter Andreas Nöring mangels ausreichendem Strom den Dienst. Der guten Laune tat dies jedoch keinen Abbruch. Zu fortgeschrittener Stunde erklärten sich gleich mehrere Spieler zum alleinigen Sieger und feierten entsprechend.

Die IT-Experten des Vereins sind nun fieberhaft damit beschäftigt, Resultate und Tabelle des Weihnachtsblitzturniers zu restaurieren ;-).

IMG_1887 IMG_1888 IMG_1890

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rochade-emsdetten.de/2015/12/weihnachtsblitzturnier-endete-mit-einer-panne/