«

»

Nov 17 2015

Beitrag drucken

5. Emsdettener Sparkassen-Jugendopen

Das 5. Emsdettener Sparkassen-Jugendopen war mit 55 Teilnehmern ein voller Erfolg, ein neuer Rekord wurde hiermit aufgestellt. Kinder aus Bremen, Düsseldorf, Mönchengladbach und den Niederlanden waren angereist, der gute Ruf des Turniers hat sich inzwischen rumgesprochen.

Dank der hervorragenden Unterstützung durch die Firma TECE, die neben den Räumlichkeiten auch die Getränke, Mittagessen und Kuchen für alle Kinder und deren Begleitpersonen sponserte, sind die Rahmenbedingungen für das Turnier einmalig. Auch die Sparkasse trug zum guten Gelingen des Turniers bei.

Sieger des Turniers wurde mit 6 Punkten aus 7 Partien der Rochadespieler Leonhard Ortmeier, herzlichen Glückwunsch!

5 Emsdettener Sparkassen Open 2016-TeilRang-R7

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rochade-emsdetten.de/2015/11/save-the-date-2/